neulich im Waschsalon

  • Zitat

    Schon vor vielen Jahren habe ich die Vorteile von Waschsalons zu schätzen gelernt:
    - Innerhalb relativ kurzer Zeit hat man seine Wäsche komplett fertig
    - Man kann Maschinen benutzen, für die im Haushalt entweder kein Platz oder kein Geld ist.
    - Man muss sich später um nichts mehr kümmern
    - Man trifft immer wieder neue Leute und kann sich miteinander unterhalten


    Und man erlebt Sachen "du glaubst es nicht". Mal sind sie einfach nur lustig und mal möchte man unwillkürlich ausrufen "Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Ziel diesmal aber besser ! "


    So beginnt eine neue Themenreihe rund um Erlebnisse im Waschsalon
    https://ratgeber---forum.de/wbb/showthread.php?tid=453


    Spoiler-Alarm
    Wir bereiten gerade eine bebilderte "Gebrauchsanleitung für Waschsalons" vor. Wenn sie fertig ist, werden wir euch auch hier eine Info geben