Maskengegner wollen völlig unwirksame Masken an 1.000 Schulen verteilen

  • Es gibt Hinweise darauf, dass die Initiative "Querdenken 711" eine Aktion am 9.November 2020 geplant hat.

    Das Datum 9. November wird sowohl mit dem Mauerfall als auch mit der Reichsprogromnacht verbunden. Es hat also hohen Symbolcharakter.


    Das NRW-Bildungsministerium hat eine Warnung an alle Schulen gesendet, dass "Querdenken" nahestehende Eltern vorhaben, Schüler auf dem Weg zur Schule abzufangen, um ihnen völlig unwirksame Masken mit dem Querdenken-Logo zu geben.

    Gleichzeitig sollen sie Schüler und deren Eltern überzeugen, gegen die Maskenpflicht zu verstoßen.


    Die Aktion soll deutschlandweit an rund 1.000 Schulen stattfinden

    Quelle: https://www.t-online.de/nachri…ern-auf-dem-schulweg.html


    Liebe Maskengegner,

    einerseits wollt ihr Kinder so beeinflussen, dass sie gegen offizielle Anordnungen und Regeln verstoßen. Wundert euch dann aber nicht, wenn diese Kinder später auch auf alle anderen Regeln pfeifen. Wenn so ein Grundstein einmal gelegt ist, nutzt auch keine Super-Nanny mehr, um eure eigenen Kindern zu zeigen, dass Regeln einen Sinn haben.


    Andererseits gefährdet ihr mit der Aktion unzählige Menschen. Kinder, die sich gegenseitig infizieren, sind zwar nur wenig gefährdet, bringen aber das Virus mit in die Familien.  

    Wollt ihr die Kinder und deren Familien absichtlich in Quarantäne bringen ?


    Es ist eine Sache, selbst gegen das Tragen zu sein. Eine ganz andere Sache ist es aber, ganz gezielt der ganzen Bevölkerung schaden zu wollen. An einer normalen Schule gibt es ca. 400 Schüler. Im allerschlimmsten Fall würden also 400.000 Schüler das Virus untereinander und auch überall sonst verbreiten.

    Schlagartig würde ganz Deutschland in einen Lockdown müssen, der schlimmer sein würde als es der erste schon war.

    Gesetze und Verordnungen scheren sich nicht um die Meinung des Einzelnen. Sie würden auf jeden Fall zur Anwendung kommen, um eine weitere Ausbreitung der Epidemie zu verhindern.