• Der iPod (in seinen diversen Versionen) ist eigentlich einmal konstruiert worden um Musik abspielen zu können.
    Später kamen andere Medienformate hinzu.


    Nun kann er noch bedeutend mehr:
    "Spendiert" man ihm das kostenlose iPod-Linux, wird der iPod plötzlich (mit dem Gameboy-Emulator) zur Gamestation >>iBoy<<


    Die Benutzeroberfläche für das mobile Linux heisst >>podzilla<<


    Nun lassen sich auch Taschenrechner, Bildbetrachter, Zeichen und Aufnahmeprogramme Text oder Videoprogramme und Spiele installieren.


    iPod goes to Mini-Notebook


    Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten an alle iPod-User

  • Nunja,


    ich persönlich bin I-Pod Gegner.
    Finde die klein Dinger unpraktisch. Man brauch spezielle Dockingstationen fürs Autoradi, spez. Software aufm PC und und und.


    viel zu viel Aufwand wäre das für mich und da Lob ich mir mein 22 Euro 4 GB MP-3 Player. :thumbsup:

  • Das Risiko das I-Linux drauf zu machen besteht darin das man auf jeden Fall keine Garantie mehr hat und das man auf keinen Fall einen Stromausfall haben darf ;)
    Ansonsten kann man per Bootloader zwischen der Original Software und dem Linux wählen, unter dem man übrigens den Rechten Kopfhörer als Mikro verwenden kann ;)
    Außerdem werden mehrere Spiele mitgeliefert ^^

    [php]$this->Skills = "PHP, MySQL, C(++), Java, Linux, Windows, Netzwerke, Hardware, atmen, essen, küssen and many more";[/php]