Die neue DSDS-Crew

  • Es geht wieder einmal los.. die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) beginnt in Kürze.


    Die neue Crew besteht aus
    Natalie Horler aka "Cascada"
    Sängerin, weiblicher Part der Crew


    Bruce Darnell
    Choreograph und Tänzer, Ex-Navy


    Dieter Bohlen
    Sänder, Produzent, Show-Erfinder



    Während Natalie Holer, wenigstens noch musikalische Erfahrung einbringen kann, ist "Drama Baby" (Bruce Darnell)... wohl der Teil der Crew, der (von seiner Profession her) am Wenigsten musikalisches Talent beurteilen kann.
    Hier zeigt sich, dass die Crew-Auswahl auch nach rein werbetechnischen Gesichtspunkten geschehen ist. Schließlich will Jede(r) sehen, wie "Brucy" sich mal wieder in einem "Meer von Tränen ertränkt" und den angehenden Künstlern (mit extrem übertriebenem Hüftschwung und Verrenkungen) zeigt, wie man richtig "Drama" auf der Bühne macht.
    Allein dieses Crew-Mitglied wird schon dafür sorgen, dass genügend Zuschauer einschalten.. man will ja schließlich auch lachen :D


    Doch der, auf den es wohl einzig und allein ankommen wird, ist Dieter Bohlen.
    Auch wenn ihn die Jury überstimmt, sitzt er doch immer noch "am längeren Hebel".
    Er allein bestimmt, welchen Künstler er auch nach dem Contest noch aktiv fördert... denn nur dieser Protegismus wird dem Sieger zum wirklichen Erfolg verhelfen.

    Immer wiedder diskutabel bleibt, ob Herr Bohlen auch Einfluss darauf hat, welcher Teilnehmer "plötzlich" ausscheidet, obwohl er eigentlich sehr gute Chancen hat, den Sieg zu erringen.
    "Seltsamerweise" haben sich bisher immer wieder Teilnehmer verabschiedet, die nur einer bestimmten Zielgruppe entsprachen. Sie wurden nicht herausgewählt, sondern haben freiwillig aufgegeben.


    Ein "Superstar" darf nicht nur polarisieren, sondern muss einfach alle Zielgruppen ansprechen.
    Polarisierung ist gut für die Show .. aber schlecht für die spätere Vermarktung... und schließlich hat die Show nicht wirklich den Zweck, junge Künstler zu fördern - sondern, Profit für den Produzenten zu machen ;)

  • Hmm ...


    Wenn ich Bruce Darnell und ex Navy lese fällt mir spontan: In the Navy ....

    [php]$this->Skills = "PHP, MySQL, C(++), Java, Linux, Windows, Netzwerke, Hardware, atmen, essen, küssen and many more";[/php]

  • *wuhahahaha* ich habe schon direkt mit gesummt :D


    Wer den Sinn nicht versteht:
    Bitte mal nach einem gleichnamigen Song der Gruppe Y.M.C.A. Village People nachschlagen ;)


    Edit:
    ööhömmmm :whistling: mal schnell diesen peinlichen Fehler verbessert :aua:D

  • War im Büro auch lustig:


    Ich: "Bruce Darnell war bei der navy?"
    Ausbilder: "Ja der war nen Navy Seal"
    Ich: "Naja ... irgendwie fällt mir da nur ein Lied von den Village People ein"
    Ausbilder und ich synchron: "In the Navy .. lalalalalalalala" ... ^^


    P.S.:
    Y.M.C.A is auch nen Song von denen, die Grupe heißt Village People

    [php]$this->Skills = "PHP, MySQL, C(++), Java, Linux, Windows, Netzwerke, Hardware, atmen, essen, küssen and many more";[/php]