Missbrauch von Kindern im Internet

  • Auch dazu habe ich auf meiner Seite etwas geschrieben.


    http://www.snippers-place.com/…no-seiten-erschweren.html


    Ich glaube in dem Text steht auch das man seinen Browsercache leeren MUSS, weil dort unter Umständen Bilder gespeichert werden, was auch als Download zählt.


    Zum eigentlichen Thema sage ich nur:
    Wer solche Seiten toleriert ist für mich nicht besser als deren Betreiber. Es gibt genug kranke, anstößige und ekelerregende Sachen im Internet, die mehr oder weniger Unterhaltsamen wert haben, aber sowas gehört nicht dahin.
    Kinder sollen Kinder bleiben, ich habe auhc nichts gegen "besondere" sexuelle Vorlieben aber wer sich sowas anguckt sollte am besten in Texas bestraft werden oder für immer und damit meine ich wirklich für immer weggesperrt werden und niemals wieder das Tageslicht erblicken.
    Haltet mich für ein krankes Schwein, ich hasse solche individuen nunmal und für mich sind diese individuen keine Menschen mehr.

    [php]$this->Skills = "PHP, MySQL, C(++), Java, Linux, Windows, Netzwerke, Hardware, atmen, essen, küssen and many more";[/php]

  • Ich habe beim Startartikel ausdrücklich nur auf die Seite verwiesen, da dort alles zu lesen ist, was wichtig ist.
    Wer sich für das Thema interessiert, könnte evtl. zu eigenen Nachforschungen neigen. Hauptsächlich wollte ich einmal davor warnen.


    Ich bin auch selbst auf Berichte von "Aussteigern" gestoßen, die ganz genau die Praktiken der Netzwerke beschreiben.
    Da jedoch alles was damit zusammenhängt auch anders benutzt werden kann, werde ich solche Links nicht zulassen und auch eigene Beschreibungen von Autoren für die Öffentlichkeit unsichtbar schalten.


    Im ganzen Themengebiet soll es hauptsächlich um den Schutz von Kindern gehen und nie über die Arten der Verbreitung von illegalen Inhalten. (bestimmte Begriffe werde nachher auf den Index stellen, damit sie nicht als Suchbegriffe verwendet werden können)


    Zum Cache:
    Da Windowssysteme immer noch so eingestellt sind, dass automatisch ein virtueller Speicher (Festplattenplatz) reserviert ist und zusätzlich der Browsercache auch auf der Festplatte liegt, würde ein Löschen des Browsercache datentechnisch nichts bringen.


    Bereits ich habe Programme, die diese Dateien wiederherstellen können.
    Man sollte es sich also bewusst sein, dass man auch nachträglich sehen kann, wie oft solche Seiten aufgerufen wurden.
    Ein mehrmaliger Aufruf wäre aber auf jeden Fall ein Indiz, dass es sich nicht um einen Zufallstreffer handelt.

  • Meine Meinung zum Thema ist ja bekannt.
    Wie man solche Seiten findet interessiert mich auch nicht, wenn ich auf eine Stoßen sollte dann werde ich das natürlich den entsprechenden Behörden melden.


    Datentechnisch gesehen kann man so ziemlich alles wiederherstellen, nen Freund hat mal mit nem Programm 1000 Bilder von seiner Speicherkarte wiedergeholt. Von daher....

    [php]$this->Skills = "PHP, MySQL, C(++), Java, Linux, Windows, Netzwerke, Hardware, atmen, essen, küssen and many more";[/php]

  • War ja jetzt nicht auf einzelne User gemünzt, sondern eher als Grundsatz gedacht.


    Vielleicht gibt es ja auch User, die eie solche Seite anzeigen, und dann neugierigerweise später noch einmal nachsehen wollen, ob die Anzeige auch Erfolg hatte.
    Das sollte man ja tunlichst unterlassen.


    Ich bitte allgemein um Mithilfe, um Kinder zu schützen.
    Bekannte Seiten den Behörden melden, Verlinkungen/PopUps/Werbung für solche Seiten den Seitenbetreibern melden, bei denen die Links stehen oder die Werbung auftaucht.


    Wenn hier im Forum eine Verlinkung zu einer solchen Seite auftauchen sollte: Bitte sofort melden.
    Solche Beiträge werden natürlich sofort aus dem sichtbaren Bereich entfernt und der Verfasser gesperrt. Alle weiteren Nachforschungen werden dann durch die zuständigen Behörden unternommen.