• Bei den Kaffeepreisen sollte man ruhig immer mal wieder darauf achten:
    Die Kaffeeröster haben oft ganz spezielle Röstungen/Sorten im Angebot.


    Die Preise dieser Markenkaffee-Angebote können sogar durchaus billiger sein als die von NoName-Produkten.
    Da lohnt dann keine "Kaffee-Fahrt" über die Grenze mehr *g*


    Da Kaffe sehr lange haltbar ist, kann man gemahlenen Kaffee ruhig bevorraten und somit jedes Angebot ausnutzen.


    Kaffee-Marken bei denen man immer wieder solche Angebote sieht:
    Jacobs
    Melitta

  • Mellitta ist aktuell im Plus Angebot (zumindest bei uns)


    Und das weiß ich obwohl ich keinen Kaffee trinke xD

    [php]$this->Skills = "PHP, MySQL, C(++), Java, Linux, Windows, Netzwerke, Hardware, atmen, essen, küssen and many more";[/php]

  • Ja. Genau solche Infos gehören hier rein, damit man auch auf dem Laufenden ist.


    Bei überregionalen Discountern/Anbietern einfach die Kaffee-Marke und Sorte nennen.


    Bei regionalen Unterschieden (z.B. Aldi Nord/Süd) noch das Gebiet dabei nennen.
    Jeder weiß ja zu welchem Gebiet seine Filiale gehört.


    Wenn es nicht so bekannt ist: PLZ-Gebiet dabei schreiben (zumindestens die ersten drei Stellen.. z.B. 330xx, 812xx)

  • Also auf die Sorte habe ich nicht geachtet, aber es ist einmal nen midler Kaffee und einmal nen normaler aromatischer Kaffee, steht zumindest drauf ^^

    [php]$this->Skills = "PHP, MySQL, C(++), Java, Linux, Windows, Netzwerke, Hardware, atmen, essen, küssen and many more";[/php]